Dienstag, 1. Oktober 2024

12-12tel Blicke

 im September


Ganz schnell  noch auf den letzten Drücker!
Ich bin gerade ziemlich unorganisiert - zuviel was zur Zeit unklar ist und ich sehr spontan das Leben nehmen muss, wie es kommt.
Wie ihr alle auch....
Wegen Urlaub und dem Antritts-Besuch beim aufgeweckten Gardisten bin ich nur je einmal kurz bei meinen "Blick-Punkten" gewesen.


Ich habe hier wohl den letzten einigermassen warmen Tag zum fotografieren erwischt. 
Im Park sind noch ein paar wenige Sonnenanbeter, aber lange Ärmel sind angesagt.
Ich hoffe sehr, ich kann so ein richtig schönes Herbstbild machen für die Collage...


Beim Kennenlernen vom Gardisten bin ich mit dem glücklichen Sänger eine grosse Runde zu den Baustellen spaziert. Erstens weil wir lange nicht da waren, und zweitens konnten so die Mama und das Baby zwei Stunden schlafen. Was ja sehr wichtig ist.
Bei der Baustelle hat sich einiges getan - die werden bestimmt noch fertig in diesem Jahr mit dem Gebäude


Beim alternativen Baustellen-Blick haben wir wieder durch den Zaun gucken können.
Hier wird langsam das Parkhaus angelegt. Jedenfalls sind die vielen Bagger ein ganz wunderbarer Zeitvertreib. Aber es war kalt....

Die Collage werde ich das nächste mal nachreichen - man sehe es mir bitte nach


Habt alle eine gute Nacht
Herzlichst
yase


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.