Montag, 14. Oktober 2024

Schön

 Verhängt

Schon etwas her, aber noch nicht verbloggt:
Tigerherz und das Kleinod sind endlich in ihrem definitiven Domizil (für hoffentlich die nächsten Jahre) angekommen. Eines schönen Sonntagabends bekam ich die spontane Einladung, am Folgetag das Kleinod auf ihrem Weg durch den gelben Schweden zu begleiten.
Das macht natürlich grossen Spass!


Bei mir blieb dann eine grosse Tüte mit neuen Vorhängen - die neue Wohnung hat bodenhohe Fenster, und auf eine Seite auch Nachbarn.
Nachdem die Fenster ausgemessen waren, durfte ich die Vorhänge kürzen.


Nun kann das Kleinod nach einer anstrengenden Nachtschicht im abgedunkelten Schlafzimmer  schlafen und sich erholen.


Auch einem Filmabend auf der Beamerleinwand steht nun kein Lichteinfall mehr im weg.

Somit haben wir hier zwei Fliegen auf einen Klatsch:
Einmal glückliches Kleinod und Tigerherz 
und einmal wieder etwas weg von meinem Flick-und "zu ändern"- Stapel auf dem Nähtisch


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen erholsamen Montag!
Herzlichst
yase

3 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ist es nicht herrlich, wenn man diese Arbeiten auf die Mama "abwälzen" kann? *lach*
    Aber wir machen das ja gern.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ohhh ohhh, hier hängen auch noch Gardinen die ich mal kürzen wollte. 🤦 Aber deine sehen klasse aus und passen von der Länge perfekt. Da warst du ein fleißiges Schneidereien. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. wie schön dass die Mama immer Gewehr.. ähn Nähmaschine bei Fuß
    parat ist ;)
    und dsas die Kinder zufrieden sind
    hast du prima gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.