Mittwoch, 2. Oktober 2024

Jahresprojekt

im September


Ich hinke immer noch etwa hinterher mit bloggen - ich gelobe Besserung!
Verspätet jetzt also der Zwischenstand vom Jahresprojekt


Dieses schöne selbst gefärbte Garnknäuel konnte ich nach den Augustsocken auspacken.
Vor lauter Freude über das Gardistchen habe ich das gar nicht gezeigt.



Entstanden sind ein paar Stinos, 3 re 1 li, mehr brauchts bei der Wolle nicht


Zusammen mit Geburtstagswünschen sind sie auch schon weg geflogen.


Ich freue mich wirklich, bin ich mit der Sockenparade immer noch im Plan!




Habt eine erholsame Nacht!
Herzlichst
yase

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.