Montag, 7. Oktober 2024

Stoffmarkt

mal anders


Da die Drachenkämpferin mit dem winzigen Gardisten nicht mitkommen konnte, war ich mit dem Bodyguard auf dem Stoffmarkt!
Wir haben gemeinsam die Stoffe für den kleinen Sänger ausgewählt. Schliesslich kennt er die Vorlieben von seinem grossen Sohn doch noch besser als ich.


Tatsächlich haben wir hauptsächlich für das Sängerlein eingekauft


Hosen. Pullover, Shirts, und Unterwäsche


Softshell für Jacke und Hose für dann, wenn es kalt und nass ist


Zwei - öhm drei, hübsche Stöffchen für das Gardistlein - er soll nicht "nur nachtragen", sondern auch ein oder zwei  neue Sachen bekommen


Das sind die Coupons, die ich für mich - also für den Bodyguard - gekauft habe.
Das gibt Weihnachtsgeschenke ;)

Tatsächlich habe ich für mich nur gerade Stoffe für Pyjamas gekauft. Irgendwie habe ich da einfach zu wenig warmes für die kalte Jahreszeit.... Die Stoffe haben es aber nicht bis aufs Foto geschafft.

Der Bodyguard und ich hatten eine Menge Spass, und waren auch wirklich zeitlich gut drin. Natürlich freue ich mich, wenn die Drachenkämpferin im Frühling wieder mitkommen kann - mit ihr ist es einfach besonders.

Tatsächlich hat mich eine Kundin bei der Arbeit im Fachgeschäft gefragt, ob ich denn am Stoffmarkt war? Sie hätte mich gesehen mit einem Mann!!
Ich habe sie dann aufgeklärt, was sie sichtlich erleichtere. 
Merke: du wirst immer gesehen und erkannt! Also überlege gut, mit wem du zum Stoffmarkt gehst ;)


Habt einen amüsanten Tag!
Herzlichst
yase



1 Kommentar:

  1. jetzt musste ich herzhaft lachen..
    schade dass ich auf keinen Stoffmarkt gehe
    würde auch gerne mal wieder mit einem Mann gesehen werden ;)
    ganz zauberhafte Stoffe habt ihr eingekauft
    da hast du die nächste Zeit wohl genug zu tun
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.