Freitag, 11. Oktober 2024

Freitagsblümchen

 unerwartet


Nach dem Fest wurde die Blumendeko grosszügig verschenkt. So sind zwei kleine Sträusschen mit zu mir gekommen.


Die Blümchen waren ziemlich kurz abgeschnitten, so habe ich sie in einem Kerzenglas auf einer Baumscheibe arrangiert.


Dazu das Kerzenständerlein aus Glas, das ich am Strassenrand aus einer "zu verschenken-Kiste"  adoptiert habe. Es ist beidseitig verwendbar: einmal mit einem Teelicht, und auf der anderen Seite kann eine Weihnachtsbaum-Kerze eingesteckt werden. Das werde ich bald mal ausprobieren!


Mit den zwei gehäkelte Kürbissen, die ich vor Jahren von einer Bloggerin geschenkt bekommen habe,
hat der Herbst hier Einzug gehalten. Gerne hätte ich noch Kastanien dazu getan - aber die gibt es in diesem Jahr hier nicht. Vielleicht war es zum falschen Zeitpunkt hier nochmals kalt


Noch ein Blick von oben auf das Sträusschen.


Habt ein freundliches Wochenende!
Herzlichst
yase






1 Kommentar:

  1. Liebe Yase,
    die schönen kleinen Blümchen hast du perfekt in Szene gesetzt. Mir gefällt das gesamte Arrangement sehr gut. Die gehäkelten Kürbisse mag ich sehr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.