Freitag, 27. September 2024

Angestrickt

ist!


Regelmässige Blogleser*innen erinnern sich vielleicht:


Ich habe mir für den Urlaub Wolle gefärbt, damit ich ein Projekt zum stricken habe auf der Autoreise.
Nach der Vorhangnäherei habe ich spätabends noch die Maschen für den Wasserwirbel aufgenommen, damit ich gleich losstricken konnte


20 Fahrstunden und einen verregneten Urlaubstag später ist das Ärmelteil für den Wasserwirbel fertig


Nach dem Enkelkind Kennenlernbesuch liegt das Kreisteil angefangen hier. 
Ich bin beim 3. Keil von 15 angekommen. Das kann also noch eine Weile dauern. 
Erschwerend kommt dazu, dass ich der Drachenkämpferin zu Weihnachten eine Strick-Jacke versprochen habe. Die muss also fertig werden - und da ist das Material noch nicht mal hier.
Heisst: ich muss schneller stricken



Habt einen guten Tag!
Herzlichst
yase

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.