Freitag, 20. September 2024

Freitags-Blümchen

in Ungewöhnlich


Die orangen Rosen kamen als kleines Dankeschön von meiner Mam an. Sie brauchte zu einer für mich ungünstigen Zeit sofort meine Fahrdienste.


Aber nur die Rosen waren mir doch zu knallig. 
Im Garten verfärben sich die Hortensien seit Wochen, eine Dolde passte perfekt zu dem rosa Hauch auf den orangen Blütenblätter.
Ein paar Blätter der Lenzrosen dazu, so machen die orangen Rosen wirklich was her und gefallen mir um einiges besser als "nackig" .


Man könnte natürlich Kürbisse dazu stellen - aber mit der Kerze, dem Windlicht und der Elfe ist es auch gut.


Mein aufgepeppter Rosenstrauss verlinke ich gerne mit den Freitagsblümchen von Astrid bei le-monde-de-kitchi


Habt einen feines Wochenende!
Herzlichst
yase
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.