Mittwoch, 7. August 2024

Was sich zweitet,

drittet sich


pflegte meine Oma zu sagen.
Der kleine Held wächst und gedeiht wunderbar! Er trägt seine Gipschen und seine Schiene und ist ein ganz bezauberndes Baby.
Nun kam die Anfrage, ob ich vielleicht nochmals drei kleine Strampler für den immer grösser werdenden Helden nähen könnte.
 Natürlich sehr sehr gern!


Die kleinen Fliegenpilze habe ich mit gelb kombiniert,


Wieder zum ganz Aufknöpfen, damit das Wickeln einfacher fällt und nicht immer die ganze "Apparatur" abgenommen werden muss.


Damit die Eichhörnchen nicht so fade wirken, habe ich dunkelrot dazu kombiniert


Bei den kleinen Drachen hatte ich kein passendes Petrol gefunden, 


deshalb habe ich mich für das rot der Drachenbäcklein entschieden.
Mit eingenäht ganz viele Gebete und Segenswünsche.


Die drei Strampler sind schon beim kleinen Helden angekommen und werden wohl schon bald gebraucht werden.


Ganz herzlichen dank für diesen lieben Auftrag!


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen wunderbaren Tag!
herzlichst
yase


Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt: Jolly Strampler von Lybstes, ganz aufknöpfbare Variante von mir
Stoffe: Fundus, Stoffdealer, Fabrikladen, Stoffmarkt... 

4 Kommentare:

  1. Was für schöne Stoffe du vernäht hast! Da wird der kleine Held sicher zuckersüß aussehen! Und hoffentlich ist bald alles überstanden ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    da hast du wieder hübsche Strampler genäht. Der kleine Held und seine Eltern werden glücklich sein.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    die sind alle Drei ganz zauberhaft geworden. Und mit den Kontrastfarben schaut das wunderschön aus. Ich drück mal die Daumen, dass es bald überstanden ist mit der Schiene.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,

    unser Junior hatte auch Klumpfüße. Gut, wenn man sich mit selbst nähen behelfen kann. Damals war ich noch nicht so weit. Alles Gute für den Junior!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.