Mittwoch, 28. August 2024

Und gleich

nochmal!


Irgendwie war ich gerade im Flow - und beim Suchen nach dem gelben Jersey, ist mir ein gut gelagerter fuchsia-farbener Jersey in die Hände gefallen. Weil der genauso perfekt zum Kranich-Rock passt, hat der Stoff auch endlich seine Bestimmung gefunden.


Ein neuer Schnitt habe ich ich auch gezeichnet.
Im Saum ist bei dieser Variante vom Shirt ein Gummi eingezogen. Es ist auch ein Test, ob ich das mag. Rausnehmen geht ja schliesslich immer.
 

Der Ausschnitt ist etwas halsnah, das ist nicht wirklich meins. Andrerseits ist das für die Arbeit sehr praktisch, es gibt keine ungewollten Einblicke, wenn ich Stoff zuschneide oder etwas aus einer Schublade nehmen muss. 


Mit diesem Shirt wirkt der Rock wieder anders.
So viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten - ich mag den Rock!
Dazu kommt, es liegt ein Meter Stoff weniger in der Kiste - ein Beitrag zu meinem Stoff-Abbau

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt einen bunten Tag!
Herzlichst
yase

Gerabeitet habe ich mit:
Stoff: Stoffmarkt vor längerer Zeit
Schnitt: Milli's blue: Shirt Victoria mit Gummizug im Saum


 

5 Kommentare:

  1. Hallo Yase,
    auch dieses Shirt ist dir wieder gelungen und passt prima zu dem Rock.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. auch ein sehr schönes Shirt
    und passt perfekt zum Rock
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Kombi! (Ich habe mir auch gerade so einen Allrounder-Rock genäht ...)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kombination in Schnitt und Farbe.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ja so ein schöner Rock zum Kombinieren ist wirklich Gold wert. 😊 Die Frage ist ja wieviele dir auf Arbeit in den Ausschnitt schauen? Am Ende musst du dich wohlfühlen. Manchmal hilft es ja schon einen Zentimer vom Ausschnitt weg zu nehmen oder einen halben.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.