Montag, 19. August 2024

Geburtstag

Teil zwei


Ein Kuschel-Nilpferd ist ja das eine. Wenn ich beobachte, wie sehr der kleine Sänger teilweise seine Shirts liebt, war auch klar, dass wir einen Pullover mit einem Nilpferd drauf machen wollten.
Pullover deshalb, weil wir noch keine genäht haben, und er bestimmt im Herbst welche braucht


Der schöne Sweat-Jersey hat mir schon länger gefallen. Nun war es an der Zeit, ihn zu kaufen.


Der Lieblingsmensch hat mir ein Nilpferd gesucht und geplottet. Das ist ein wichtiges Detail, wenn der Pulli geliebt werden soll:
Der Grossvati hat den Plott gemacht!


Das gelbe Bündchen gefiel mir dann besser als das Rote.


Das durfte der kleine Mann also an seinem Geburtstag auspacken.
Bei guter Aussentemperatur von fast 30 Grad wollte er unbedingt den Pulli gleich anziehen, das Strick-Nilpferd wurde geherzt und auch gleich die Geschichte erzählt.....

Dazu hat er immer wieder seine Nilpferd-Erlebnisse im Zoo erzählt.
Das alles zusammen hat mich sehr glücklich gemacht.




Habt einen glücklichen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Stoffdealer meines Vertrauens
Schnitt: Didcot, ottobre kids 3/23
Plott: Ausmalbild aus dem www, selbst bearbeitet

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wie wunderbar, der Stoff ist total schön und das Nilpferd passt perfekt.
    Am aller schönsten ist aber das er deine Shirts so liebt. Da macht es Freude etwas zu nähen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    das Sweatshirt schaut auch richtig kuschelig aus. Da kommt Herbstfreude auf. Oma näht, Opa plottet - wie schön, dass der kleine Sänger so kreative Großeltern hat.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    es kann so einfach sein einen kleinen Menschen glücklich zu machen. Vor allem nach so einem tollen Erlebniss. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen schönen Erinnerungs-Lieblingspulli ihr für den kleinen Mann kreiert habt! Er hat wirklich tolle Großeltern!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,
    was für eine Freude wenn Geschenke so gut ankommen. Das Nilpferd auf dem Sweaty schaut aber auch zuckersüß aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. so liebe Geschenke
    und mit dem Pulli ist er schon für den Herbst gerüstet
    das Nilpferd ist süß
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.