Freitag, 23. August 2024

Flower-Friday

mit Geburtstags-Strauss


Der kleine Sänger war 14 Tage mit seinen Eltern und den anderen Gross-Eltern im Urlaub. Einmal beim Einkaufen haben ihm die Sonnenblumen so sehr gefallen - aber kurz vor der Abreise aus der Ferienwohnung wollte die Drachenkämpferin keine Blumen mehr kaufen. Sie versprach ihm allerdings, dass er zum Geburtstag Blumen bekommen würde.
Also sind wir mit ihm losgezogen, Sonnenblumen zu kaufen.


Im Blumengeschäft aber wollte der kleine Mann keine Sonnenblumen mehr - die rosa Rosen fand er ganz "wunde's'ön"


Zu Hause habe ich mit drei kleinen Hortensienblüten aus dem Garten, einer einsamen Kerbelblüte und einer ebenso einsamen blauen Leinkrautrispe, und ein paar Gräsern von der Wiese die Rosen etwas gepimpt


Mit der silbernen Kugel, der Blumenelfe und dem kleinen Windlicht, das mir meine Schwägerin zu Weihnachten geschenkt hat, stehen die Rosen nun in einer einfache Glasvase.

Der kleine Sänger hat seinen Geburtstag sehr genossen, und die Blumen fand er den ganzn Tag "so s'ön"

Falls es mir gelingt, verlinke ich den Geburtstagstrauss vom kleinen Sänger bei den Freitags-Blümchen.



Habt einen rosa Freitag!
Herzlichst
yase
 

7 Kommentare:

  1. Da wächst ja ein kleiner Ästhet heran, wie schön! Und schön, dass ihr ihn zum Geburtstag welche geschenkt habt. Bei mir hat die Blumenliebe mit den Tulpen zum Geburtstag angefangen, damals, als ich als Kind vom Dorf in die Stadt gekommen bin. Besonders von oben sieht der Strauß großartig aus.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    ich kann den kleinen Sänger gut verstehen. Die Blumen sind wirklich wunderschön und der Strauß wirkt mit deinen kleinen Beigaben richtig gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Rosen
    süß dsas der kleine Sänger sie auch mochte
    das wird einmal ein Rosenkavalier ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    da hat doch der kleine Sänger ein richtig schönes Blumenhändchen. Schön schauen Deine Rosen aus und mit dem Beiwerk passen sie wunderbar zur Deko. Die Elfe finde ich so schön.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ein zauberhafter Strauß! Da sagt man manchmal, kleine Kinder hätten noch keinen Sinn dafür, aber das stimmt nicht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    was für ein hübscher Strauß und das geschenkte Teelicht passt farblich ganz wunderbar dazu!
    Hat denn dein kleiner Sänger seine Geburtstagsblümchen nach der Feier auch mit nach Hause genommen oder darfst du dich weiterhin daran erfreuen?
    Neugierige
    Claudiagrüße

    ... von der, bei der gerade leider nicht alles so rosarot ausschaut...

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wenn man mit Zutaten aus dem Garten den Strauß noch üppiger gestalten kann. Passt alles gut zusammen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.