Montag, 11. März 2024

noch ganz

 schnell!


 Hier ist gerade sehr viel los, wie bei Allen halt, und wie Alle brauche auch ich gerade sehr viel Organisation.
Nun habe ich gerade bemerkt, dass ich die Gestaltung des Gottesdienstraumes nach Weihnachten noch gar nicht gezeigt habe. Bevor wir den Winter nun in die Kiste packen:


Der Rahmen über den Paletten liessen wir stehen. 


Statt des Liedtextes haben wir einen schwarzen Hintergrund befestigt und filigrane Schneesterne darüber gehängt


Der alte Davoser Schlitten vom meinem Dachboden hat mit einem Fellstück, einem Korkenzieherhasel-Ast und den Laternen seinen stillen Auftritt Die Kerzen in den Laternen haben wir während des Gottesdienstes jeweils angezündet


Ein Strauss aus Korkenzieherhasel-Ästen steht in einen grossen Kerzenglas, diese sind auch nochmals mit Schneesternen behängt.


Ich darf diesmal von den Fotos meiner Deko-Mitarbeiterinnen profitieren - ich war beim Aufbau nicht dabei, und haben dann im Anschluss auch nie welche gemacht.
(Schande auf mein Haupt, das soll  mir nicht wieder passieren!)


In eigener Sache:
Leider kann ich auf vielen Blogs nicht mehr kommentieren. Ich habe mein Googleprofil irgendwie blockiert, finde den Fehler nicht. Andrerseits kann ich zwar anonym Kommentare schreiben, oft kommt dann aber die Meldung, dass ein Fehler beim hochladen geschehen ist.... und das lässt sich auch nach dem xten Versuch nicht ändern.
Mir tut das für jeden einzelnen von euch sehr leid - wir mögen alle Kommentare. Ich besuche euch regelmässig, kann aber oft nicht schreiben. Falls jemand einen Tipp hat für mich - immer her damit :)


Habt einen sonnigen Montag!
Herzlichst
yase

9 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus liebe Yase, Winter pur.
    Die Schwestern stehen auf dem schwarzen Hintergrund klasse aus.
    Aber auch die Zweige in der Vase finde ich hübsch.
    Sonnige Frühlingsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Kommentieren ist inzwischen eine Wissenschaft für sich.
    schade, dass die Weihnachtsdeko nun Geschichte ist.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll wirklich toll ist die Deko geworden liebe Yase. Ich gehe davon aus dass Du bei uns auch nicht kommentieren kannst, an was das allerdings liegt keine Ahnung, bei mir ist alles freigeschaltete sogar für anonym.....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    eure Winterdeko finde ich super, vor allem das ihr mit so viel Kreativität und Herz eure Kirche schmückt finde ich richtig klasse. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    eine zauberhafte Winterdekoration hattet Ihr zusammen gestellt.
    Da wird nun sicher bald der Frühling einziehen.
    Was es mit dem Kommentieren auf sich hat, erschließt sich mir auch immer nicht so ganz. Irgendwie ändert es sich manchmal auch von allein?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    ich bin auch ganz begeistert von der schönen Deko. Die Sterne kommen vor dem dunklen Hintergrund richtig gut zur Geltung und auch der Schlitten davor gefällt mir sehr gut.
    Beim PC Problem kann ich wahrscheinlich nicht viel helfen. Ich hatte das auch schon, bei mir lag es daran, dass irgenwann kurz eine Nachricht eingeblendetbekommen habe und ich beim Zugriff wie immer auf nein getippt habe. Dadurch habe ich zwar ? ausgeschaltet, aber auch die Verknüpfungen und konnte so nicht mehr kommentieren.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    die Deko sieht hübsch aus.
    Vielleicht bringt es etwas, einfach mal bei Blogger ausloggen und wieder einloggen. Bei mir ist es das Viren- und Sicherheitssystem. Alle Blogs die nicht htpps haben sondern nur http (das kann man übrigens bei Blogger für den Blog einstellen), werden vom System blockiert, das muss ich jedesmal manuell freischalten. Vielleicht hilft es Dir ja.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Diese Dekoration gefällt mir ausgesprochen gut. Die Sterne sind wunderschön und toll in Szene gesetzt. Dadurch wirkt alles so ruhig und friedlich, ganz stimmig!
    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.