Samstag, 23. Dezember 2023

Licht leuchtet

auf!

Wir haben in der Gemeinde im Advent diese Bühnengestaltung aufgebaut.



Den Liedtext von "Licht leuchtet auf" haben wir auf Stoff drucken lassen, und so das Predigtthema vom Advent visualisiert


Mit Laternen, Sternen und Lichterketten wurde das ganze aus arrangiert


Weihnachten erinnert uns daran, dass Gott diese Welt nicht vergessen hat. 
Jesus ist in diese Welt geboren worden, damit wir Gott kennen lernen können.
Er ist gekommen als das Licht der Welt, das das Dunkel vertreibt.
Auch wenn es gerade sehr dunkel erscheint, das Weltgeschehen und das ganze drum rum:

Jesus ist geboren!
Die Welt ist nicht verloren,


Ich wünsche von Herzen frohe und besinnliche Weihnachtstage!
Vergessen wir nicht, weshalb wir feiern, und was wir feiern.



Habt einen hellen Tag!
Herzlichst
yase
 


6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    und immer habe ich all diese schönen Melodien im Ohr und bin getragen.
    (Selbst singen klappt leider - Erkältung sei Dank - gerade nicht so wirklich.)
    Dir gesegnete Weihnachten.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten! Die Deko sieht toll aus!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    das ist ein schönes Bühnenbild. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Weihnachtsfest und schöne Feiertage
    wünscht Dir
    illy

    AntwortenLöschen
  5. Wie Recht du hast, liebe Yase
    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und eine lichtvolle Zeit mit deinen Lieben...vor allem mit dem kleinen Sänger ist das Weihnachtsfest doch besonders schön wie ich auch mit der Enkelin feststellen konnte.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.