Mittwoch, 27. März 2024

Spontan-

Entrümpelung


im Mini-Format.
Beim Bad-putzen letzthin hat es mich gepackt:
All das viele Zeugs in meinem Spiegelschränkchen! Davon gib es kein Bild - weil es plötzlich über mich kam:

Alles ausgeräumt, sortiert, wieder eingeräumt


Verlassen hat mich:
eine aufgerissenen Gesichtsmaske, Kosmetikproben von irgendwoher, eingetrocknete Deko-Kosmetik, alte Zahnbürsten (??) , Haar-Färbe-Pinsel (die ich jetzt seit über einem Jahr nicht mehr brauche) ranzig gewordenen Handcremes und Lippenpomaden, leere Linsenbehältnisse, kaputte Lidschattenpads etc., etc., etc.,.
Gesamthaft 26 Teile


Dekorative Kosmetika, die ich nicht gerade in Gebrauch habe, ist in das Schubladenfach im Schrank umgezogen (da gehört es eigentlich in)


Übersichtlich ist es geworden!

Danke Valomea, für das Sammeln unserer kleinen und grossen Aufräum-Aktionen!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt einen geordneten Mittwoch
Herzlichst
yase 

 

3 Kommentare:

  1. Hallo Yase,
    diese kleinen Aufräumaktionen zwischendurch sind meistens die effektivsten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ein bissel Luft ist im Schrank und das Aufräumen hat sich gelohnt. 😊👍 Ich wollte auch immer mal ein bissel im Bad aufräumen.... . Mal sehen
    Ich wünsche dir und deinen Lieben tolle Ostertage. 🐇💐

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    das hast Du gut gemacht. Von manchen dieser Dinge muss man sich leider trennen obwohl ich es immer traurig finde, wenn die Kosmetik alt wird ehe sie verbraucht ist.
    Das habe ich leider auch noch gar nicht in Griff.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.