Mittwoch, 8. November 2023

Unsere Superkraft:

Wir können Stoffe in Kleidung verwandeln!


Anfang Oktober standen Powernähtage mit der Drachenkämpferin an!

Aus Betreuungs-technischen Gründen haben wir dieses mal bei der Drachenkämpferin zu Hause genäht.
So konnte der kleine Sänger in seiner gewohnten Umgebung sein, und hatte so auch einfach mehr Möglichkeiten, sich zu verweilen, als wenn er bei uns ist.


Das sind die Stoffe, die in den nächsten zwei Tagen zu Kleidern werden sollen.
Die haben wir uns am Stoffmarkt mit Liste und Berechnungen besorgt. Es ist klar, was gebraucht wird.


Da wir schon länger zusammen nähen. sind ein eigespieltes Team, das sich sehr gut versteht und auch unter Druck genau weiss, wie die andere tickt.
 Mutter -Tochter - Team, im besten Sinn des Wortes!
Dafür bin ich extrem dankbar!!


Alles liegt bereit, die Nadeln sind geschärft, die Scheren geölt, die Fäden bereit....
An die Stoffe, fertig, los!!!

 (Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt einen superkräftigen Tag
Herzlichst
yase

9 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ich finde eure Mutter-Tochter Powernähtage immer wieder richtig klasse. Zeit mit einander zu verbringen und nebenbei den kleinen Sänger neu einzukleiden. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Servus yase, eine wunderschöne Mutter-Tochter-Enkel-Zeit und herrliche Stoffe, da bin ich schon gespannt auf die Kleider. Viel Freude euch allen.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. einfach klasse
    ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist echt eine Superkraft. Ich bewundere eure Kleidernähkünste.
    Wünsche euch viel Power und eine wunderschöne gemeinsame Nähzeit.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,
    so eine Superkraft hätte ich auch gerne, mal sehen ob sich heute Abend ein Hauch davon bemerkbar macht.
    Eure Powernähtage mach ich jedenfalls sehr, ich bin auf die Nähergebnisse schon sehr gespannt.
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Superpower im Doppelpack liebe Yase, ja das wird sicher schön und Nähzeit zusammen ist immer besonders. Hatte ich auch erst am Wochenende bei Heike♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, ein Mama Tochter Nähen, cool.
    Auch die Stoffe sind klasse.
    Zeigst du uns die Ergebnisse?
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    das ist wirklich etwas Wunderbares, wenn man so Hand in Hand mit der Tochter agieren kann. Wir nähen zwar nicht zusammen, aber das gemeinsame Plätzchenbacken ist z.B. auch immer eine ganz große Freude!
    Auf Eure Ergebnisse bin ich gespannt, bin nun wieder im Lande und habe mit Violas Hilfe sogar die Kommentarfunktion wieder hinbekommen..
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    das ist so schön, etwas so gemeinsam machen zu können. Schade, dass ich das Näh-Gen nicht an meine Tochter vererbt habe.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.