Donnerstag, 30. November 2023

12-12tel- Blicke

 im November!

Die Bilder von diesem 12-12tel sind nicht von mir. Die Drachenkämpferin hat mir diese geschickt. Der Grund:


Die Birs führt Hochwasser, es hat gestürmt und geregnet, ganze Bäume schwimmen in dem angeschwollenen Flüsslein.
Ich werde in dieser Woche nicht kommen, kann also keine Fotos machen - und so hat sie mir welche gemacht, weil das doch eher ungewöhnliche Bilder sind.


Der "falsche" Blickwinkel ist der Tatsache geschuldet, dass sie mit dem kleinen Sänger über die Brücke ging, das viele Wasser sah, an mich dachte und Fotos machen wollte - und gleichzeitig den Zwerg im Auge behalten musste: er war zu fasziniert von dem rauschenden Wasser und wollte dauernd über das Geländer nach unten schauen.....


Noch einmal knipsen,  und dann ist das Jahr um!


Auch hier eine andere Perspektive.
Ich nehme das gerne in Kauf, weil mich die Bilder wirklich überraschen.
Wäre auch ein schöner Blick gewesen!


So in der Übersicht auch ein hübscher 12-12tel- Blick!

Ganz herzlichen Dank für die Drama-Bilder! 

Ein Motiv fürs nächste Jahr habe ich wohl schon, und ein zweiter muss ich mir nochmals aus der Nähe ansehen.
Falls die Aktion bei Frau Fuchs weitergeht, würde ich wohl wieder dabei sein wollen.



Habt keinen dramatischen Tag!
Herzlichst
yase



3 Kommentare:

  1. Wow, mal Hochwasser bei euch! Das sieht schon imposant aus.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    Hochwasser, ein faszinierender Fluß. Wie er sein Gesicht über das Jahr verändert hat. 👍 Vielleicht gibt's ja Bilder mit Schnee? Hier gibt es davon gerade ziemlich viel.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, wie beeindruckend. Auch wir haben den Fluss im Tal, die Simme, mit ihrem Hochwasser, den Bäumen, Harassen und was da sonst noch so geschwommen ist, fotografisch festhalten müssen.
    Und manchmal darf es auch eine Verschiebung des Blickes geben, das macht das Jahresbild erst richtig spannend <3
    Herzlich, Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.