Samstag, 2. Dezember 2023

Jahresprojekte im

 November


Immer am Ersten des Monats lädt uns die Zitronenfalterin ein, 


unsere Fortschritte bei den Jahresprojekten zu zeigen.

Ich fange bei meinen Socken-Strick-Päckchen an:


Ich kann also vermelden, dass ich die Socken, die seit März auf den Nadeln waren, endlich fertig sind!
Ich bin nicht so stolz auf die lange Strickzeit, aber irgendwie war die Luft für Socken gerade draussen


Aber nun habe ich den neu gefundenen Elan ausgenutzt, und gleich noch ein Päckchen geöffnet:
Ein Rest Verlaufswolle, die ich geschenkt bekommen habe, und zwei ganze graue Strangen


Das gibt ein Paar Ringelsocken für mich! Sowas habe ich mir schon lagen gewünscht!

An der Nähfront dafür ist nicht viel gegangen. 
Zwar habe ich ein Los gezogen, aber keine Zeit gefunden, da was zu machen.
So ist das

Leider hatte ich Probleme mit dem PC, und so kommt mein Beitrag erst heute. Trotzdem verlinke ich gerne bei der Zitronenfalterin


Habt einen gesegneten ersten Adventssonntag
Herzlichst
yase




3 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das sind schöne Farben für die Ringelsocken.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    du hast die Socken geschafft und die nächsten sind auch fast fertig. 😊👍 Ich habs gar nicht erst versucht, die Zeit war einfach zu knapp.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, die Socken sind fertig und fröhliche Ringelsocken in Arbeit. So feine Ringelsocken fände ich auch toll. Danke, dass du deine Projekte bis zum Schluss fortgeführt und mit uns geteilt hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.