Freitag, 20. Oktober 2023

Zum runden

Geburtstag!

Wir waren zu einem runden Geburtstag eingeladen


Grund genug, eine passende Karte zu gestalten.


Ihre Oma hat immer Kornelkirschen-Konfitüre gekocht. 
Aus diesem Grund bringe ich ihr immer Kornelkonfitüre, wenn ich welche gemacht habe.


In diesem Jahr habe ich ihr für jedes Jahrzehnt ihres Lebens ein Glas eingepackt, die Stoffhauben ein bisschen an die Karte angepasst.
Alle zusammen in einen mit Kraftpapier überzogenen Briefumschlagkarton, Band rum, Tag dran...

Sie hat sich riesig gefreut!

 

Habt einen runden Tag!
Herzlichst
yase

7 Kommentare:

  1. Etwas fürs Auge und für den Gaumen...ein so schönes und persönliches Geschenk zum 60sten.
    Ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ein tolles Geschenk. Unsere Marmelade verlässt hier sehr ähnlich das Haus. 😁👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Geschenk
    und eine tolle Karte
    da war die Freude verständlicherweise groß
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Über so ein leckeres Geschenk kann man sich nur freuen liebe Yase,
    schön verpackt und eine schöne Karte, perfekt.
    Dir ein kuscheliges Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Kornelkirschenmarmelade habe ich tatsächlich noch nie gegessen, nur rohe Früchte. Ist bestimmt lecker.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das ist ein schönes Geschenk und so geschmackvoll verpackt. Die Karte ist sie auch super gelungen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Geschenk, liebe yase! Bei Kornelkirschen muss ich immer an unsere alte Ortsbäuerin denken, die mir die schon entsteinten Beeren vorbeigebracht hat... Das war schön.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.