Freitag, 27. Oktober 2023

Oma

werden


Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.
Gertrud von Le Fort


Es kommt ja nicht nur das Kind zur Welt, oft werden mit ihm zusammen auch Eltern geboren. Und manchmal sogar Grosseltern.
So geht es einer lieben Wegbegleiterin, sie ist das erste mal Oma geworden.


Dieses Zitat aus dem Buch von hier hat mich sehr geprägt


Als ich dann dieses Buch gesehen habe, war klar, dass ich die neugebackene Oma damit beschenken möchte.


....und nicht, wenn man Oma wird!
Die Karte hat das Buch mit einer Herzens-Umarmung begleitet.

Möge Gottes Segen das kleine Menschlein sein Leben lang begleiten und seine Oma ihm einen unvergänglichen Schatz hinterlassen.

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)



Habt einen glücklichen Tag!
Herzlichst
yase


 

8 Kommentare:

  1. Danke! Hab auch einen glücklichen Tag!
    (Dein Wunsch kommt grad so recht:)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Oma werden und Oma sein, dass ist schon was. Ich bins reichlich - und ja, auch Urgroßoma :) _ alles Liebe der gewordenen Oma _ und den seienden _ Gottes Segen zu dieser Aufgaben. Herzlichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    um mich mal dem ersten Kommentar anzuschließen: mir scheint, deine Worte und Gedanken kommen oft zur rechten Zeit. Es scheint deine Gabe zu sein, dieses Gespür dafür.
    Mögen die frischgebackenen Großeltern das Buch schätzen.
    Was für ein schönes Geschenk.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, an dem Spruch ist absolut was dran und die Karte gefällt mir sehr gut. Auch ich wünsche dem frischgebackenen Baby wie auch den frischgebackenen Baby-Verwandten alles Gute! Danke für dein Lob, meine Häkelweste betreffend - von einem Handarbeitsprofi wie dir ehrt mich das ganz besonders!
    Alles Liebe, gemütliche Herbsttage viele Küschelbüschen und einen guten Start in den November, Traude
    🍂🎃🍁
    https://rostrose.blogspot.com/2023/10/alte-friedhofe-allerheiligen.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    welch wundervolle Gedanken die so weitergibst. Ein ganz besonderes Geschenk das sicher viel Freude macht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. ja..
    auch Großeltern sein zu dürfen ist ein Geschenk
    ein schönes Präsent hast du ausgesucht
    und eine tolle Karte gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    Oma werden und Oma sein ist ein wunderschönes Geschenk des Lebens.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.