Mittwoch, 25. Oktober 2023

Agenda-Einlagen

 für mich


Die Arbeitstage an der neuen Arbeitsstelle sind bekannt.
Die Daten, an denen ich den kleinen Sänger hüten darf, auch.

Was fehlt, sind Einlageblätter für meine Agenda, die mir wirklich helfen. Die Kauf-Einlagen entsprechen nicht meinen Vorstellungen, und diejenigen, die es würden, sind nicht für die Grösse meines Organizers gedacht.


Ich habe mir dann mal eine Skizze gemacht, wie ich mir das wünschen würde


Mein Lieblingsmensch hat meine Wünsche am PC umgesetzt


Das Ergebnis ist zartgrün, und begleitet mich das gesamte nächste Jahr hindurch!
Ich habe Morgen, Nachmittag und Abend jeweils durch einen Strich getrennt aufgeführt. so sehe ich auf einen Blick, was an Terminen noch frei ist. 
Es kommen ja noch Abend-Nähkurse dazu, und so sehe ich dann auf einen Blick, wann ein Tag zu voll zu werden droht. 
Das ist sehr hilfreich. Weil nur mit Zeitangaben ist mir nicht wirklich geholfen.


Habt einen strukturierten Tag!
Herzlichst
yase


6 Kommentare:

  1. Eine eigene Variante ist sicher ganz super, liene yase.
    Mir ging es vor Jahren auch so, ich hab das ganze Internetz abgesucht nach etwas, das zu mir passt. Letzten Endes bin ich tatsächlich bei https://www.persoenlicherkalender.de/ gelandet. Seit dem haben die sich stetig verbessert. Die Varianten und Designs sind noch vielfältiger geworden. Seit dem letzten Jahr gibts die Kalender auch als Einlagen. Recht neu ist, dass man sich selbst Aufkleber designen kann. Ja, das ist Werbung, aber aus Überzeugung, ohne Auftrag. und ohne Vergünstigungen für mich. Vielleicht magst du da mal schauen. Für die Zukunft.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee und die Tage werden terminlich nicht überfrachtet. Mit dem Kommentieren hatte ich auch meine Probleme, ich geh immer mit FF rein und neuerdings gibt es neben der URL ganz links ein Feld mit verbessertem Trackingschutz. Den schalte ich aus und blogger wird genommen.
    Lieben Gruß von Marita, die dir hoffentlich helfen konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    das ist immer wieder toll, wenn man sich selber helfen kann. Und ich muss sagen, dass ich es im Kalender auch gerne übersichtlich habe, denn was nutzt das sonst wenn ein Termin untergeht.
    Ich wünsche Dir noch viel schöne Termine in Deinen Kalender
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. shr schön hat dein Lieblingsmensch dsa umgesetzt
    da bist du ja jetzt bestens versorgt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass Du Hilfe hattest für die Koordinierungs-Hilfe. Auch ich mag Papierplaner, nutze allerdings pragmatisch im Büro einen elektronischen Kalender.
    Ein Ringbuch habe ich wieder ausgegraben, nutze es aber weniger als ich dachte.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    so selbstgemachte Organizer finde ich auch immer am passendsten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.