Montag, 23. Oktober 2023

Gleis-

Bauer

Der kleine Sänger hat eine Holz-Eisenbahn bekommen.


Seine Eltern konnten auf einem Flohmarkt eine grosse Kiste für wenig Geld erwerben.
Bei der Durchsicht kamen zwei Brückenteile zum Vorschein, denen ein Stöpsel-Teil (oder wie heisst das??) fehlt, bzw abgebrochen war.
Hier hat der Lieblingsmensch das abgebrochene Teil bereits ausgebohrt. Der zum Test eingesteckte Stift lässt sich schon nicht mehr entfernen.


Ich habe im Fundus meiner Holzperlen gekramt. Als die Drachenkämpferin und Tigerherz noch mit der Holzeisenbahn gespielt haben, habe ich schon Schienenteile geflickt. Da muss noch also Material vorhanden sein. 
Wieder mal gut, werf ich nichts weg. Eyeyey


Holzspiesschen in Holzperlen geklebt, das ganze angepasst und in den Schienenteile festgeklebt.


Jetzt stehen dem kleinen Brückenbauer alle Schienenteile zu Verfügung!

Weil das im weitesten Sinne eine Flickarbeit ist, verlinke ich bei Valomeas Flick Party 

 

Habt einen pünktlichen Tag!
Herzlichst
yase

4 Kommentare:

  1. Flohmärkte sind gerade für Spielzeug lohnend. Guter Fund!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    das ist eine sehr schöne Eisenbahn und Dein Lieblingsmensch hat die defekten Teile hervorragend repariert. Wir haben als unsere Kinder noch in dem Alter waren auch so einiges auf dem Flohmarkt gekauft und später dann auch wieder verkauft, zumindest zum Teil.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar geflickt, so eine Eisenbahn hatten meine Jungs auch:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    das ist eine sehr schöne Flickarbeit und vor allem auch die Möglichkeit ein ausrangiertes Spielzeug wieder zum Leben zu erwecken.
    Da hat der kleinen ne Sänger bestimmt sehr viel Spaß.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.