Mittwoch, 9. Dezember 2020

Sei du selbst -

ausser du kannst etwas anderes sein!


Manchmal findet sich das eine zum andern, ohne das man viel dazu tun muss


Es war ein Strang Sockenwolle in Meerfarben mit Glitzer - gefärbt während den "Sommerferein"
dann war diese Karte mit dem Mermaid-Spruch
zusammen trafen sie auf das Strickmuster "SilentWaterSocks"


Drei gebrochene Nadeln später


waren die Mermaid-SilentWaterSocks- fertig


Das Muster sieht wirklich sehr schön aus - ist aber etwas ein Gemurkse. Oder ich habe das Prinzip nicht verstanden.
Die Stricknadeln sind ersetzt, dem nächsten Strickspass steht nichts im Weg!


Socken und Karte haben ihren Weg auch gefunden - und so wie ich hörte, Glück verbreitet.
(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)


Habt einen wassergrünen Tag!
Herzlichst
yase

9 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    oha, drei gebrochene Nadeln. Das muss harte Arbeit gewesen sein.
    Die Wolle und das Muster sind aber sehr schon.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wundervoll...die gebrochenen Nadeln haben sich gelohnt. Die Socken sehen fantastisch aus. Farbe und Muster toll. Dazu noch die wunderschöne Karte.

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken, das Muster sieht sehr interessant aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Muster und auch die Farbe ist schön
    L.G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase
    oh ja, Glück und warme Füsse während meiner Virus-Infektion. Diese Socken haben Wunder gewirkt. Und ich wusste nicht, dass so viele Nadeln dafür hinhalten mussten... das tut mir leid.
    Sei von Herzen umarmt.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    drei egbrochene Nadeln! Unglaublich! Aber der Einsatz hat sich gelohnt!

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase, drei Nadeln gebrochen? Das ist Rekord. Aber die Socken sind ein Träumchen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    auch wenn ich nicht stricken kann, so weiß ich doch von meiner Frau, dass Socken besonders schwer zu stricken sind. Und ich glaube einfach mal, dass das stimmt.
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass dabei soviele Stricknadeln zerbrechen können.
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die sind sooo schön! Aber das Muster werde ich nun wohl nicht stricken ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.