Donnerstag, 31. Dezember 2020

12-12tel- Blick

im Dezember

Das fiebrige Kind meiner Mitarbeiterin war nicht mehr ansprechbar - 
zum Glück handelte es sich bei der Erkrankung um Scharlach!
Die Antibiotika haben sehr schnell und sehr gut angeschlagen, so konnte die 6-köpfige Familie aufatmen.
Und wir alle auch....

Aus diesem Grund durfte ich nochmals an meinem 12-tel-Blick-Punkt vorbeifahren


Man sieht, dass man nichts sieht!
Nach der Arbeit war Schneegestöber, und man sah sowieso gar nichts mehr


Ich bin fasziniert.....
Natürlich, ich habe mir nicht gemerkt, wo ich genau gestanden bin, als ich das erste Foto gemacht habe. Und andere Anfängerfehler - trotzdem:
Falls die Aktion nächstes Jahr weiter geführt wird, möchte ich dabei sein. 
Ich suche noch einen Blick....


Dieses Foto habe ich kurz vor Weihnachten noch gemacht. 
Mein Bruder und seine Liebste waren zu Besuch, und für Weihnachtsbesorgungen waren wir in der Gegend unterwegs.
Der Schnee, das Licht und der Schatten verleiteten mich, nochmals ein Bild zu machen.

Der aufkommende Schnee hat das Rennen als Dezember-Blick gemacht, aber ich möchte euch das Winterbild nicht vorenthalten. 
Ich finde es genau so schön....


Von Herzen möchte ich mich bedanken für alle Besuche, alle Kommentare und eure Treue.
Es war ein schwieriges Jahr, von daher kann es eigentlich nur besser werden.
Für das neue, frische und kommende Jahr wünsche ich euch von Herzen Gottes Segen.
Glückliche Momente und Zufriedenheit.
Liebe, Freunde und Zusammenhalt
Geborgenheit und Zuversicht


Auf ein gutes Neues Jahr!
Herzlichst
yase





 

6 Kommentare:

  1. Liebe Yase, die Collage ist noch einmal ein schöner Jahresblick.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Foto, das letzte!
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ein geheimnisvolles Naturfoto zum Jahresausklang. Wundervoll. Ich mag die Nebelschleier, denn die Fantasie darf die Landschaft vollenden.
    Alles aller nur erdenklich Gute für das kommende Jahr. Möge es eines deiner wunderbaren werden.
    Herzlichst Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wäre doch schade, wenn der Weg an diesem schönen Aussichtsblick nicht mehr vorbei gehen würde. Bin gespannt ob wir diesen Winter auch Schnee bekommen.
    Auf ein gutes, gesundes Neues Jahr, möge es uns wohlgesinnt sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Wer das erste Jahr durchhält ist immer infiziert :-) Ich freu mich, wenn du auch 2021 dabei sein möchtest! Was für ein Blick ist dir da heuer gelungen. Und um die Perfektion geht es überhaupt nicht. er ist umwerfend schön, dein Jahreslauf!

    AntwortenLöschen
  6. so schließt sich der Jahreskreis
    beide Bilder sind sehr schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.