Montag, 7. September 2020

Blümchen

am Meter

Meiner Freundin geht es noch nicht besser.
Nach einigen Tagen zu Hause ist sie wieder in der Klinik, weil die Medikamenten-Umstellung nicht abulant gemacht werden möchte. Die ganz grosse Unbekannte bei ihr ist ihre Reaktion auf  andere Substanzen oder andere Nahrungsmittel. 


Damit ihre Tage irgendwie rum gehen, und sie "etwas sinnvolles tut", häkelt sie Blümchen.
Meterweise Blümchen.
Ihr Wunsch: Kannst du damit etwas machen? Vielleicht eine weisse Bluse??


Genäht habe ich  eine weite, luftige Schlupfbluse. Meine Freundin hat sich sowas gewünscht, "weil ich bin so dünn, da hilft viel Volumen etwas"


Die Blümchenbordüre haben ich auf die Volantnaht am Körper


und bei den Ärmeln genäht.

Die Bluse steht meiner Freundin hervorragend.
Ich hoffe, sie kann sie noch etwas tragen - und vor allem,
sie kommt bald gesund wieder nach Hause!!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen guten Wochenstart!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Schnitt: "Peasant" aus Ottobre 5/2014
Stoff: Viskose vom Fabrikladen
Häkelblümchen: Handarbeit meiner Freundin

6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    eine sehr schöne Bluse und ich hoffe, dass es Deiner Freundin bald wieder besser geht. Dir und Deiner Freundin wünsche ich eine schöne und gute Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase, die Blümchen sind zauberhaft und die Bluse sieht damit sehr schön aus. Für deine Freundin gute Besserung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    da hast Du aber wirklich eine ganz zauberhafte Bluse für Deine Freundin genäht. Die Häkelbodüre passt da wirklich hervorragend zu.
    Ich wünsche Deiner Freundin alles erdenklich gute und das die Umstellung der Medikamente endlich einen Aufwärtstrend bewirken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine ganz tolle Bluse mit Geschichte, welche hoffentlich recht bald gut aus geht.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön das aussieht liebe Yase. Ja, richtig romantisch ist die Bluse nun mit den Blümchen darauf. Alles alles Gute für die Freundin.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. ohh
    gute Besserung und viele gute Wünsche für deine Freundin
    die Bluse ist wunderschön geworden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.