Freitag, 18. September 2020

Rosen zum

 Geburtstag


ist eine wunderschöne Idee. Leider lässt diese sich nicht immer umsetzen.

Deshalb habe ich in meinem Fundus gestöbert:


Gefunden habe ich selbst-gefärbte Wolle in den Farben meines Sommergartens.


Der Roman passt farblich perfekt, und die sommerleichte Lektüre lenkt einem von den unschönen Geschehnissen auf dieser Welt ab


Gestrickt habe ich das Muster "Rosenzöpfchen" - Anleitung hier -
so unglaublich einfach, und so unglaublich dekorativ.
Das werde ich anderweitig wieder stricken


So habe ich zum Geburtstag keine Rosen, aber Socken mit Rosenzöpfchen verschenkt.
Die sollten auch etwas länger halten, als die Rosen in der Vase.

Nochmals alles Gute für Dich!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt einen wunderschönen Sommertag - und geniesst ihn!

Herzlichst
yase


Gerabeitet habe ich mit:
Wolle: Selbstgefärbt
Rosenzöpfchen: Anleitung im Text verlinkt
60 M, Bumerangferse, Blumenspitze





6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe und süße Socken.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut, die Farben so schön herbstlich!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen wunderschön aus. Das Muster werde ich auch mal “verstricken“.

    Grüässli Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Socken mit Rosenzöpfchen sind ene tolle ALternative zu Blumen, liebe Yase. Und sie halten auch viel länger :-)
    Liebste Wochenendgrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/09/summertime-2020-teil-3-juli.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    es müssen ja nicht immer Rosen sein, und an den Socken hat man oder frau sicher sehr viel länger Freude. Ja ein gutes Buch ist wirklich eine schöne Ablenkung. Wenn mir alles zu viel wird, suche ich auch immer nach einem guten Buch, dass mich einfach nur unterhält und Spaß macht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Rosenzöpfchen liebe Yase klingt ja schon mal ganz wunderbar und in dieser Farbe sind die Strümpfe sicher sehr gut angekommen♥ Ich krieg nächste Woche wenn ich Mama besuche, Sneakersocken ich bin schon gespannt!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.