Montag, 20. April 2020

Schnittmuster

erstellen

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten(

Die Mama vom Kleinod hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, für sie zu nähen.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das Kleinod hat eine wunderbare Mama!


Wir haben besprochen, was sie sich vorstellt, und ich habe mich auf die Suche nach passenden Schnittmustern gemacht.


Da nichts, was ich hatte, gefiel oder passte, habe ich mich hingesetzt, und ein Schnittmuster entworfen.


Nun ist das Ganze nicht meine Leidenschaft, weil es viel zu sehr mit Mathe zu tun hat, als was mir lieb ist....
Aber so hat doch die ganze Kreisberechnung und Pi doch seinen nutzen in meinem Leben.


Nun habe ich also das Schnittmuster,
jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem Probestoff begeben...

Wie sehen uns!


Habt einen kreisrunden Tag!

Herzlichst
yase

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist mit Sicherheit eine rechte Herausforderung, bin sehr gespannt was du zauberst. Bin mir sicher, dass du das auch mit Bravour meisterst.
    Viel Spass mit dem Probestoff.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt super! Für mich wäre das nichts, bei aller Liebe ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.