Freitag, 17. April 2020

Nähtisch

die Extras

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Beim Nähen brauche ich verschiedenen Dinge griffbereit, also eigentlich direkt bei der Nähmaschine.


Dazu hat mir mein Lieblingsmensch unter die neue Tischplatte ein Ablagefach aus Fronten einer abgebauten Kommode gemacht


Da war seit längerem eine Holzkiste, zu schön, um wegzuschmeissen, aber was macht man damit??
Holzspulen sind auch noch da....
Eine Holzspule halbiert, mit einer Schraube mittig auf die Kiste plaziert


Tadaa: eine wunderbare Schublade für all die Kleinteile meiner Overlock


Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann - oder irgendwie so.
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit meinem neuen Nähtisch!

So aufgeräumt ist der Tisch gerade nicht - die Ergebnisse zeige ich euch nächste Woche!

Habt einen wunderbaren Tag!

Herzlichst
yase




6 Kommentare:

  1. So ist die Schublade auch noch zu was nütze. Ich muss auch bestimmt Dinge immer in Reichweite haben.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen hast du immer. Das find ich prima!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. So etwas in der Art hat mein Mann mir auch gebaut! Unersetzlich!
    Leider kann ich heute einige Bilder aus deinem Post nicht sehen. Das ist heute auf einigen Blogs so. Ich komm später noch mal wird und schaue.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und praktisch
    leider kann ich unten 2 Bilder? nicht sehen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Nähtisch ist bestimmt ganz toll zum Arbeiten. Genügend Platz und nun mit den verschiedenen Ablagen und der neuen Schublade auch Stauraum für alles Wichtige.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Klasse! Schön, wenn man jemanden handwerklich begabten in der Familie hat.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.