Mittwoch, 15. April 2020

Mein neuer

Nähtisch

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Noch vor der ganzen Coronakrise habe ich mich wochenlang mit der Planung meines Nähtisches befasst.
Irgendwie war ich nicht mehr glücklich mit der vorhandenen Idee. Zuwenig Platz und zuviel Chaos immer...
Es gibt im Netz eine Menge Ideen mit Möbeln vom Schweden, die mir aber von der Höhe her nicht passten. Beim Schweden habe ich mich online umgesehen, und ein ähnliches Möbel, weniger hoch aber teurer, gesehen. Im Februar dann ganz spontan mit der ganzen Familie einen Ausflug gemacht, und die Möbelteile gekauft.


Gekauft habe ich "Eket", und unter denTisch gestellt. Weil ich nicht sicher bin, ob das Möbel das Gewicht meines Nähtisches trägt, habe ich trotzdem vier Beine an die Platte geschraubt.


Die Tischplatte ist neu 150x 75 cm gross
Nun habe ich mehr Platz zwischen meinen Maschinen, und daneben noch Platz, um Nähvorbereitungen zu treffen... 
Ich geniesse es, nicht mehr dauernd hin und her laufen zu müssen...

Das Regal bietet eine Menge Stauraum, und alles ist nun griffbereit. Vorher - ohne Bild - hatte ich hier ein Sammelsurium von Regalen, Schachteln, Behältern etc. Und nie fand ich, was ich brauchte..
Nun habe ich Platz für alle Schnittmuster, Overlockfäden. Projekte etc....


Die Schnittmuster haben eine neue, grössere Box bekommen, und nun auch ein übersichtliches Ordnungssystem.

Ich freue mich jeden Tag am neuen Tisch!


Habt einen aufgeräumten Tag!

Herzlichst
yase

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    oh ja, das sieht gut aus! Richtig, wenn alles aufgeräumt und gut verstaut ist lasst es sich noch einmal so gut arbeiten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht sehr geordnet aus, das gefällt mir. Da muß ich dringend drüber nachdenken:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da lässt es sich bestimmt gut nähen. Mit dem Stauraum für allerlei Dinge ganz schön praktisch.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase oh wie ich dich beneide. Jetzt zum Umzug muss ich meinen schönen Nähtisch aufgeben :-( weil ich in der neuen Wohnung kein Nähzimmer mehr habe - heul.
    Viel Freude beim Nähen an dem neuen Möbel.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Da macht das Nähen doch gleich noch mal so viel Spaß.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine Augenweide, dein neuer Nähplatz! Am besten gefällt mir übrigens dieses Schnittmuster-Register ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön sieht das aus ..
    du hast den alten Tisch unter den neuen gestellt?Sehe ich das richtig?
    Den kannst du ja dann bei Bedarf auch noch nutzen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.