Mittwoch, 22. April 2020

Probe-

  Rock

In meinem Fundus verbergen sich auch Schätze, die ich geschenkt bekommen habe.


Kleinods Mama mag Herbstfarben, ich trage diese gar nicht - also war dieser afrikanische Batik, den ich aus Burkino Faso geschenkt bekommen habe, genau richtig.


Genäht habe ich einen 8-teiligen Tellerrock mit Seitenreissverschluss
Der Stoff hatte zwei gleiche Motivbahnen nebeneindaer gedruckt, so dass ich mit zuschneiden auf die Musterrapporte achten konnte


An meiner Eowÿn kommt der Rock nicht wirklich zu Geltung


Das kleine Detail, das Medaillon mit dem Schmetterling, gefällt mir ganz besonders!

So, nun ist der Poberock für die Mama vom Kleinod fertig, ich hoffe, er passt, gefällt und sie mag ihn.....

Habt einen wunderbaren Tag!

Herzlichst
yase



PS: ein kleines Bild vom Making-off , 
wir haben jetzt ja Zeit für so vieles..
Mein Lieblingsmensch hält einen anderen Hintergrund auf, damit das Bild mit dem Rock mal anders aussieht...
DANKE!!

4 Kommentare:

  1. Oh wouh, da war aber exaktes Arbeiten notwendig damit die Spitzen so gut aufeinander treffen. Ein sehr herausfordernder Stoff. Es ist super gelungen und du hast ein ganz besonderes Stück erschaffen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein besonders schöner Rock verdient natürlich auch einen besonders schönen Hintergrund ;)
    Liebe Grüße, auch an deinen Lieblingsmenschen, von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ein sehr schönes Muster, ich bin sicher der Rock sieht sehr gut aus.
    Wir haben jetzt alle mehr Zeit für so vieles Andere. Wenn es nicht zu lange dauert, tut das auch mal ganz gut.
    Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. der ist aber sehr schön geworden
    da freut sich sicher jemand ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.