Freitag, 3. April 2020

Kannst du ...

das klonen?

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

fragte mich meine langjährige Freundin...


Ihre heiss-geliebte Jacke löste sich langsam auf....


Ich habe mich bemüht!
Gefunden habe ich Schnitt: "melange knit", ottobre2/15
am Saum habe ich wie bei der "alten" Jacke, einen Chiffonvolant angenäht, 
das war der ganz grosse Wunsch meiner Freundin.


Das entstandene Set sieht an meiner (dürren) Èowyn nicht halb so gut aus, wie wenn meine Freundin es trägt - aber ihr habt eine Vorstellung davon.


Abgerundet wird das Ganze mit einer passenden Leggins

Das Ensemble hat grossen Anklang gefunden!
 Die Jacke darf ich nochmals in der Kurzarmvariante in weiss und schwarz nähen,
und das Kleidchen nähe ich nochmals, sobald wir wieder Stoff kaufen können.

Ich bedanke mich recht herzlichen für den schönen Auftrag!


Habt einen luftigen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoffe: Fabrikladen
Schnitte: 
Jacke - Melange knit, ottobre 2/2015,
Leggings: Wohlfühlkleidung aus Jersey
Kleid: simple Angel, ottobre 7/2019










9 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    oh ja, das ist gelungen. Ich kann gut verstehen das der Freundin die Jacke so gut gefällt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch immer schön, wenn alles zusammen passt. Wenn ich was nähe kommen passsende Sachen, wie Leggings, sogar Haargummis dazu ;O)
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein wunderbares Rundum-Sorglos-Paket! Du bist eine tolle Freindin ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir wieder super gelungen.
    L.G.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    Du bis eine wunderbare Wunscherfüllerin. Das Jäckchen finde ich perfekt und gefällt mir sehr ♥ Toll gemacht ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination sieht toll aus. Da freut sich deine Freundin bestimmt sehr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Ja da kann ich nur beipflichten. Die Freundin hat sich seeeeehr darüber gefreut :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.