Mittwoch, 26. Februar 2020

Im

Flow

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Wenn das Wetter draussen so ungemütlich ist, 
ich sowieso wegen dem Maulwurf-Cord in den Stoff-Schätzen wühle,
finde ich auch gleich ein Stoffmarkt-Beuteteil


wunderschöner Viscosestrick, in Beerenfarben, marmoriert.
Stand nicht auf der Liste, aber schrie so laut, dass er mit will - was hätte ich denn machen sollen?



Der Stoff ist aufregend genug - also Lieblingsschnitt her,
zugeschnitten, genäht,
kein Klimbim 


Hotberry mit "Maulwurf Emely"

Dazu habe ich aus dem Rest von hier eine dunkelviolette Leggings genäht.
Passt.


Beeren und Vanille-Eis sind noch da - habt einen süssen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: Pullover Ottobre 5/2014, Everyday Luxe, gekürzt, ohne Kapuze, Ausschnitt anders gestaltet

5 Kommentare:

  1. Toll gemacht, bei so einer tollen Farbe ist ein klarer und einfacher Schnitt einfach perfekt, alles andere wäre zuviel.
    Die Farbe erinnert mich gerade an das Dessert des Wochenendes, heisse Beeren mit Glace :-)) und das liebe ich ...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Yase,
    sieht richtig toll aus. Gut, dass der Stoff einfach mit wollte.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    P.S. Bei uns schneit es jetzt schon seit dem Morgen. Zum zweiten Mal in diesem "Winter", aber der Schnee ist sehr nass. Doofes Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das wären auch meine Farben!
    LG Sabine

    PS: Wenn du keine Dreieckstücher magst, das kannst du sicher auch als Schal häkeln

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schönes Yase-Shirt! Und so ein "passt immer"-Schnitt ist schon was Feines ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.