Freitag, 11. Oktober 2019

Anstatt

Blumen II

Für die grössere Tochter habe ich am Stoffmarkt mit dem Bodyguard zusammen diesen Stoff ausgesucht


Lila oder Pink oder Rosa war der Wunsch - diese Kätzchen waren einfach perfekt


Hier war das Kleidchen "Birch Bark" gewünscht, aber mit normalen Ärmeln statt der Trompetenärmeln - die mag das grosse Mädchen nämlich nicht


Hier habe ich auf die Ansatznaht und die Ärmelsäume Litzen genäht


Damit auch die GRosse ihr KLeidchen gleich anziehen kann, sind auch da Leggings dazu entstanden - in einem ganz dunklen violett.


Das ist noch etwas gross, aber Kleinkinder wachsen ja sehr schnell....


Habt einen lila Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Stoffe, Bündchen: Stoffmarkt
Schnitt: Ottobre Kids 4/2019
Birch Bark: Gr 122, mit geraden Ärmeln (selber konstruiert)
Slim Legs; Gr 122, 
Zackenlitze: Fundus



8 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das hat Du etwas Wahres gesagt, Kinder wachsen unheimlich schnell. Unsere sind jetzt schon erwachsen und ich weiß gar nicht, wo all die Zeit geblieben ist. Das Kleidchen gefällt mir sehr gut und die Tochter freut sich bestimmt riesig.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Stöffchen, die Trägerin wird ihn lieben. Schönes Set.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    zuckersüß ist auch diese Kombi! Man sieht das dir das Nähen Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein bezaubernder Stoff, das konnt ja nur ein tolles Kleid werden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch - auch die gute alte Zackenlitze, ich liebe sie immer noch! Sieht übrigens nicht nur bei kleinen Mädchen hübsch aus. Und mit Leggings auch für die kühle Jahreszeit geeignet. Die ganze Kätzchen-Kombi ist sehr gelungen!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dieser Stoff und das Outfit ist wirklich richtig niedlich geworden.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Super Stoff, der gefällt mir! Und das Kleidchen sieht richtig gut aus.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja zauberhaft - so wie die gesamte Kombi auch!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.