Mittwoch, 5. Februar 2020

weil ich mich

   belohnen durfte

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Nach der Aufräumaktion habe ich guten Gewissens und bester Laune meine Nähmaschinen gesattelt.
Der Stoff ist vom Stoffmarkt, und jetzt schön abgehangen...



Genäht habe ich einen Lieblingsschnitt aus einer älteren Ottobre


Die Frabe ist in Natura wahrscheinlich das, was man "salbei" nennt- wunderschön.
Da weil der Pullover einfach nichts braucht, habe ich nur in der Mitte vorne und hinten je eine Bise abgesteppt


Ich lerne das langsam, mit den V-Necks!


Der Ausschnitt ist für das wahre Leben etwas weit geraten - deshalb hüpfte ein Unterziehshirt in silberweiss auch noch von der Maschine.



Habt einen gutgelaunten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff Pullover: Stoffmarkt
Stoff Unterziehshirt: Fabrikladen
Schnitt: Pullover Ottobre 52014, Everyday Luxe, gekürzt, ohne Kapuze, Ausschnitt anders gestaltet
Schnitt Unterziehshirt: Näh Dir ein Kleid, RosaP, Klassisches Oberteil, auf Shirtlänge verlängert

4 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    eine schöne Kombination. Der Ausschnitt wirkt durch das Unterziehschirt gleich noch einmal interessanter.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. "Lagenlook" geht immer und ich finde ein Shirt passt super zum Ausschnitt.
    Lieben Inselgruß
    Kerdstin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schöner Pulli! Diese Ausgabe der Ottobre scheint interessant! Wenn ich nur wüsste, wen ich danach fragen könnte? ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yase, der Pullover ist sehr schön. Er besticht durch schlichte Eleganz. Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.