Freitag, 20. September 2019

Auf Beute-

Zug!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Es war Stoffmarkt....
Und es war so eine schöne Stimmung da!


In Begleitung des Bodyguards zogen die Drachenkämpferin und ich los



Die Liste war lang - aber es wurde alles gefunden!
Fäden für die Overlock
Metallteile für eine Tasche...


Neu darf ich für Freunde Kinderkleidung nähen!
Dann liegen hier noch Pullover für mich
Röcke für das Kleinod 
Shirts für Tigerherz
und ein Weihnachtsgeschenk für meinen Lieblingsmenschen
Eine Tasche
Gummi für Unterwäsche, Ergänzung um ein Kleid zu nähen und ein Reissverschluss für einen Regenmantel....

Fortsetzung folgt!


Habt einen erfolgreichen Tag!

Herzlichst
yase

5 Kommentare:

  1. Jaa, man sieht das alles schön da liegen! *lach*
    Es ist gut, wenn die Einkäufe schon konkrete Verwendungspläne haben.
    Ich muss leider um Stoffmärkte einen großen Bogen machen - zu groß ist die Versuchung....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    oh, fette Beute! 😁 Bei uns ist im November Stoffmarkt. Ich frei mich schon drauf.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute, da darf man ja gespannt sein.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da liegt Vorrat für ganz vieles bereit. Bin schon ganz gespannt, was du daraus zauberst.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. wow
    da hast du aber zugeschlagen ;)
    ich war noch nie auf einem Stoffmarkt
    ist vielleicht auch gut so ;)

    denn ich kaufe eigentlich nur "Streichelware" ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.