Freitag, 7. Februar 2020

wenn eins und

eins zwei gibt

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Wie ich da so  gemütlich meinen Pullover nähe, rumort es in meinem Hinterkopf.....


Da liegt ein Stoff - vor Jahren im Abverkauf erstanden, weil er mir so sehr gefallen hat.
Wegen den Farben fast Kombinations-Untauglich..... - der könnte das selbe Grün wie der Pullover haben.
Ich bin abgetaucht in mein Stofflager - und dann:


Fix ein bewährtes Schnittmuster hervorgekramt, den Stoff im schrägen Fadenlauf zugeschnitten - damit es nicht so kleinkariert daher kommt...


Ein feines Samtband, eine zarte Spitze, Seitenreissverschluss -
fertig.


Der neue grüne Pulli passt perfekt -
aber auch der gestrickte Pulli von da ist sehr schön dazu...

Ich bin begeistert!
Stoffe endlich vernäht - und das richtig hübsch.
So mag ich Stoff-Abbau

Die Fotos sind grottig - das Licht hier ist unmöglich, wie immer im Winter


Habt keinen kleinkarierten Tag ;)!!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff, Bänder, Spitze von meinen Dealer hier
Schnitt: Burda 8090, gekürzt

5 Kommentare:

  1. Schön, dein neuer Rock in yase-Farben! Ich finde auch immer Fotos von verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten toll ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht toll aus und die beiden Pullis passen perfekt dazu.
    Das sind zwei schöne Kombinationen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, Liebes, wenn kleinkariert so knuffig ist, dann nehme ich gerne einen Tag, der so zauberhaft meine Knie umspielt, wie dieser Rock.
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da passt ja alles zusammen! Das ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden, manchmal dauert der Anlauf am längsten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.