Mittwoch, 12. Februar 2020

Faden-

Fänger

Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Auf meinem Nähtisch herrscht das pure Chaos, wenn ich nähe.
Am meisten nerven mich all die Fadenenden, die zwar abgeschnitten sind, aber heimatlos rumfliegen, an den Nähteilen hängen und im schlimmsten Fall in die Nähte geraten und dann mühsam rausgefrimmelt werden müssen.

Abhilfe muss her:


Man nehme einen leeren Joguhrteimer


grundiere ihn mit weisser Acrylfarbe


klebe ein verwaistes Decoupage-Papier darüber
 ebenso einen Rest Samtband auf den Rand...

Das Fadenchaos zumindest hat ein Ende .

Es könnte so einfach sein....

Habt einen einfachen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Abfallmaterialien und Dingen aus meinem Fundus

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase
    Ich musste gerade grinsen, als ich deinen umfuntionierten Joghurtbecher sah. Wozu die nicht alles dienen können?!!
    Bei uns hats mehrere in Gebrauch: angemalt und beklebt als Aufbewahrung der Murmeln und Schrauben unserer Tochter, mit Stoff beklebt als "Kellelitopf" in der Küche unserer Tochter, mit Schnur versehen als Stelzen, "unbehandelt" als Aufbewahrung in der Werkstatt meines Mannes, die Deckel nutzen wir jeweils als Farbteller beim Malen...
    Tolle Sache!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    jetzt müssen die Fäden nur noch den Weg hinein finden.
    Glaub mir das ist gar nicht so einfach,lach.
    Schön ist er geworden dein Fadensammler!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Solche Lösungen habe ich schon öfters gesehen. Ich hoffe es funktioniert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mülleimer ist viel größer - und lange nicht so schick ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee und viel praktischer als der Mülleimer unter dem Tisch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.