Samstag, 23. November 2019

Mein

Herbstbingo

Obwohl ich so viele Kreuze machen konnte -


habe ich nur eine Reihe wirklich geschafft.
Macht nichts, ich hatte total viel Spass - und bin erstaunt, wie viel ich sowieso gemacht hätte, aber jetzt auch noch Kreuze machen konnte...

Meine Aufzählung, die dazugehörenden Post's sind jeweils verlinkt 























Das sind im gesamten 18 Kreuze,
leider ergibt das trotzdem nur eine einzige volle Reihe.
Kann man nicht ändern, ich habe mich trotzdem über jedes Kreuz gefreut - 
was für eine tolle Aktion!!
Gerne mache ich da wieder mit, wenn es sich ergeben würde...

Herzlichen Dank an Barbara für die Organisation und die tolle Idee!

Und nun guck ich, was die anderen gemacht haben....

Habt einen erfolgreichen Tag!

Herzlichst
yase


3 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ja mit den Kreuzen ist das so eine Sache! Die wollen einfach nicht da landen wo man sie gebrauchen könnte.
    Trotzdem du hast viel geschaft! Und so schöne Sachen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Liebes, da ist die wirklich zu gratulieren. Ich würde diese Konsequenz nicht aufbringen. Mir fällt ständig wieder etwas Anderes ein :).
    Schönes Wochenende
    Elisbeth

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Auch wenn es nur eine Reihe hat, so war doch das Bingo wieder eine feine Sache! Mir hat es auch viel Spaß gemacht und es hat auch nur ein volles Bingo... Hoffen wir auf ein nächstes Mal.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.