Freitag, 1. November 2019

War das

schön!!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Die Herrin der Ringe war da!
Wenn sie kommt, stehen Power-Nähtage an.
Darauf freue ich mich immer schon lange zum voraus....


Im Frühling schon hatte sie sich hier bei mir einen Wintermantel zugeschnitten.
Dann kam das Leben, - und nun kommt der Winter....
Also nähte sie mit meiner Begleitung den Mantel.


Den Mantel wollte sie nicht hier lassen - nun geht sie mit ihm spazieren.
Ich hätte ihn auch behalten....
Hier nochmals: Du hast das super gemacht!!
Leider habe ich vergessen, die Knopflöcher zu fotografieren -
die waren nämlich perfekt!!


Ich darf drei Kreuze machen bei:
gemeinsam handarbeiten,
etwas nähen 
und
das perfekte Knopfloch

Das wird langsam....

Habt einen warmen Tag!

Herzlichst
yase


5 Kommentare:

  1. Jaaaa super schön, toll gemacht !!! Ich würde ihn auch nehmen :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Woah - ist der schön geworden, der Mantel!!! So schade, dass du so weit weg wohnst, ich muss meinen Mantel nun auch endlich mal in Angriff nehmen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleidungsstück und dein Herbstbingo bekommt immer mehr Kreuze.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel hat einen ganz tollen Schnitt und sieht einfach super aus.
    Du bist ja wirklich schon sehr weit mit dem Bingo, wenn du so fleissig weiter werkelst, schaffst du bestimmt die ganze Karte.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön, schick tailliert und schöne Knöpfe.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.