Montag, 28. Oktober 2019

Neues von

von der Strickfront


Mein Arm heilt, (hier schon erzählt) aber ich darf ihn keinesfalls überstrapazieren.
Wenn ich arbeite, sollte ich nicht stricken.
Ist aber doof, weil ich da ja Zeit im Zug habe.
Deshalb stricke ich doch, aber nicht so viel, wie ich könnte.


Desalb zieht sich das Pullover-Projekt etwas...
Nun ist der erste Ärmel immerhin schon fertig.
Wenn ich mich jetzt etwas anstrenge, dann schaffe ich den Zweiten innert nützlicher Frist.


Da "wenig stricken" trotzdem "etwas stricken" ist, gibt es ein Kreuz im Herbstbingo!


Habt einen schmerzfreien Tag!

Herzlichst
yase




9 Kommentare:

  1. Der Pullover wird himmlisch.

    Wünsche dir ebenfalls einen guten, schmerzfreien Tag
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ich wünsche Dir, dass Dein Arm bald wieder heile ist und Du wieder so viel Stricken kannst, wie Du möchtest. Der Pullover sieht toll aus. Ich musste das Bild vergrößern, um überhaupt zu sehen, dass er gestrickt ist. Ich muss da immer an die Pullover denken, die meine Oma für uns Kinder zu Weihnachten strickte, da war es allerdings sehr leicht zu sehen, dass sie gestrickt waren.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neu Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Bis zum "richtigen" Winter hast du den Pulli ganz sicher fertig. Nimm dir Zeit, stricke mit Genuss und schone deinen Arm!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, auf dass der Pullover bald fertig wird!!
    VG
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    die Gesundheit ist wichtiger, aber ich denke, du wirst deinen Pullover auch ohne Überstrapazieren des Armes fertigbekommen. Er sieht wunderschön aus! Gute Besserung und ebenfalls Schmerzfreiheit!
    Küschelbüschel, Traude :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    so ein Arm kann ganz schön nerven wenn man beim Stricken weiterkommen will. Aber lieber etwas schonen, nicht das es noch länger dauert. (Sagt Jemand der da nie einhalten würde. *G*)
    Der Pulli schaut auf alle Fälle super aus und Kreuzchen hast Du auch schon fleißig gesammelt, ich bin gespannt auf Deine erste Reihe. Dieses Jahr finde ich das Bingo ziemlich verzwickt, aber es soll ja auch nicht zu einfahc sein.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber es geht doch voran liebe Yase. Der Pulli wird toll !!!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. aber nicht überanstrengen
    der Pullover kann warten ;)
    er wird ganz toll
    gute Besserung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Das wird en sehr schöner Pullover...RVO ist auch immer perfekt!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.