Mittwoch, 13. November 2019

Druckknopf

abgehakt!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Kommt doch am Montag spontan eine Kollegin vorbei:
Sie näht gerade Babygeschenke aus Jerseyresten, und braucht....


Druckknöpfe, um die Dreieckstücher zu verschliessen.
Da sie weiss, dass ich "so eine Zange" besitze...


.... sie gerade in der Nähe war -


Machen wir doch dir Druckknöpfe da rein.
Es waren noch mehr Tücher, aber eines reicht ja für aufs Bild ....


Somit gibt es ein Kreuz bei
Druckknöpfe anbringen
und etwas grosszügig betrachtet:
Handarbeiten am Martinstag
(ich habe noch gestrickt, aber das langweilt beim anschauen..)

Dieses Bingo macht mehr Spass, als ich dachte! Und man kommt weiter, als erwartet....


Habt einen wunderbaren Tag!

Herzlichst
yase







5 Kommentare:

  1. "Auf die Schnelle" zwei Kreuze beim Bingo, das ist doch super. Wie praktisch wenn man das passende Werkzeug im Haus hat.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das Feld fehlt mir auch noch, aber da lässt sich bestimmt was machen...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yase,
    so ein Bingo ist toll und Du hast schon viele Kreuze gemacht.
    Es gibt etwas Neues: heute habe ich meinen 2. Drosselgarten in die unendlichen Weiten geschickt und freue mich ;-))) Ich wünsche Dir eisnen schönen Abend mit vielen kreativen Ideen.
    ♥lich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht und erst noch zwei weitere Bingokreuze. Bei mir ist dieses Bingofeld noch leer und momentan ist auch keine passende Idee vorhanden. Eine Zange wäre ja da, aber eben...
    Du hast ja schon bald ein erstes Bingo, drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen noch einige Kreuzchen dazu kommen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Super, wenn ich auch einmal in Not bin, komme ich bei dir vorbei.
    Drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.