Mittwoch, 18. September 2019

Abschmink-

Pads

Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Das Kleinod ist kürzlich in eine WG gezogen, ihr Studium hat gerade begonnen,
schminken ist ein grosses Hobby der jungen Frau -
Gründe genug, sie ein wenig zu verwöhnen .


Schon länger her, habe ich ein ungebrauchtes, weisses Handtuch mitgefärbt.


Rondellen aus Restestoff von Tigerherzens Tagesdecke drauf aufgepinnt, drumrum genäht, ausgeschnitten


Im Fundus weisses Garn gefunden, mit dem Rest des gefärbten Garns aus demselben Färbegang Pads gehäkelt..


Fertig ist ein Schwung Abschminkpads


Aus Futterstoff für Badehosen (woher auch immer der kommt - jetzt ist er in meinem Fundus) ein Wäschesäcklein genäht.
Aus Garn die Bänder gehäkelt- 

ich glaube, sie hat sich gefreut.


Habt einen runden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoffe und Garne aus dem Fundus




8 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    so eine schöne Idee! Sicher hat sie sich gefreut! Die Abschminkpads sehen nicht nur gut aus sie sind ja auch praktisch, sparen Geld und nachhaltig sind sie auch noch.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee, da war die Freude sicher groß.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz gewiss war die Freude gross, da steckt doch viel Kreativität und Liebe zum Detail drin. Eine wirklich schöne Idee!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Die Idee, die Pads erst aufzunähen und dann auszuschneiden, die merke ich mir. Ich fummel mir da eins ab, um irgendwie das kreisrund einigermaßen nachzunähen... :-D Und toll, dass du das Futter der Badehose als Säckchen umfunktioniert hast. Auch da hätte ich mal drauf kommen können, erst unlängst habe ich mindestens vier oder fünf Badehosen entsorgt. Mist. ;-)
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    wie schön, mal wieder von Dir zu hören und auch von Dir zu lesen. Ich merke gerade, wie lange ich tatsächlich weg war. Ich hoffe, Dir geht es gut?

    Das mit den Pads ist echt ne tolle Idee, da kann ich mir vorstellen, dass sich das Töchterlein sehr drüber gefreut hat.

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, da hattest du ja wirklich eine zündende Idee! Fein und nützlich und Freude bereitend - denke ich! ♥

    Danke für deine Worte bei mir.
    Ich antworte dir mal:
    "Du liebe Yase, für alles braucht es seine Zeit und für alles gibt seine Zeit. Das geht mir auch so. Eben - und aufgehoben ... usw. Sei von ♥en lieb gegrüßt!"

    Und nochmals liebste Grüße und einen frohen Tag! ♥

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber wirklich ein hübsches Geschenk
    und sehr gut zu gebrauchen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber eine sehr schöne Geschenkidee. Sie wird sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.