Freitag, 15. November 2019

Unverhofft

ein Kreuz

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Ihr, die ihr näht, kennt den Satz:
Ach, du nähst??
Könntest du mir nicht mal.... ?? 
Manchmal will ich nicht - aber diesmal wollte ich:


Das Kleinod ist fürs Studium in eine andere Stadt gezogen, und lebt nun in einer WG.
Sie hat Vorhänge gekauft - die sind Meilen zu  lang.
Und ganz ehrlich: so wahnsinnig viel Aufwand ist es nicht, Fertigvorhänge zu kürzen....


Nachdem ich auf dem Boden rumkrabbelnd abgelängt hatte, war Umbügeln und Nähen ein Kinderspiel..


Und nun liegen sie hier bereit, um aufgehängt zu werden


Da die Vorhänge dem Kleinod "süsse Träume" bescheren werden, mache ich da ein Kreuz.

Dabei war das ein Feld, wo ich bis jetzt keine Ahnung hatte, wie ich das erfüllen soll....

Und weil das Ganze unter "Änderungen" läuft - ab damit zu Valomea!


Habt einen überraschenden Tag!

Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. Super gemacht, auch mir kommt bisher unter dieser Aufgabe nichts in den Sinn, aber wir haben noch ein paar Tage Zeit.
    Lieb Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, da lass ich mir dann auch was dazu einfallen...
    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Viel Kreuze fehlen ja nicht mehr , bin gespannt wie es weiter geht.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön gemacht, liebe Yase! Was es mit dem Kreuz auf sich hat, ist mir ein Rätsel _ macht nix :))). Allerdings kann das Nähen und Messen und Kürzen auch auf's reale Kreuz gehen. Ich mach's meist ungern _ umsomehr herrscht Freude, wenn's dann getan ist. Fröhliches Wochenende wünsche ich dir! ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön gemacht
    und etwas abgehakt dazu ;)
    ich bekäme so einen Zettel gar nicht voll ..
    Respekt

    da fällt mir ein.. ich hab auch noch einen Schal zu nähen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Prima Sache. Und für die Lieben in der Familie macht man sowas doch gerne!
    Ich finde, das zählt auf alle Fälle in die Kategorie Reparatur..
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.