Montag, 2. September 2019

Diamond's are

a Girls best friend!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Jetzt habe ich lange nicht genäht - und es juckte mich in den Fingern!
Da liegt noch ein Stoff mit Diamantdruck - der kommt gerade richtig!


Dieser Stoff ist ein Rest, so gross, dass er fast zu was "Richtigem" reichen würde,
ich werde also meine Restenkiste noch durchforsten


Da ich gerade immer noch kein rosa sehen will, habe ich mich hier für ein helles Zitronengelb als Kombi-Partner für das Diamantmuster entschieden,
Auch in Ermangelung von Alternativen: Diese Reste müssen auch alle mal weg.  


Mit etwas hin und her rücken vom Schnittmuster, hat es gereicht!
Zwei der vier seitlichen Rockbahnen, die Ärmelabschlüsse und eine Schmuckpaspel unter der Brust sind hellgelb.


Gelb ist in der Regel nicht so meins - hier gefällt mir das Gesamtbild aber sehr! 

Drei Stoffe aus der Kiste weg - ein Kleid mehr im Schrank! Vielleicht kann ich es noch tragen in diesem Jahr, ansonsten : Der nächste Sommer kommt bestimmt!


Habt einen diamantenen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt: Tropical Flowers, ottobre 2/19
Hauptstoff: Geschenke meiner Schwesterfreundin
Stoffe:  Reste, alle aus meinem Fundus, 

6 Kommentare:

  1. Liebe Yase, was für ein Talent, Stoffe zu kombinieren! Hast du toll gemacht.
    Ich wünsche dir fröhliches Tragen!
    Und da kommt wieder dieser Schock bei mir: Ich wollte doch auch nähen :O ... wenn der Tag nur mehr Stunden hätte, Ideen sind genügend da, auch ne ganze Menge Stoffe. Liebste Grüße (und DANKE für deine Gedanken zum letzten Post bei mir - sehr richtig!) - von Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und toll sieht das zusammen aus. Das gefällt mir richtig gut♥

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    mir gefällt es sehr, besonders der Stoff mit Diamantdruck hat was. Toll, was Du aus Resten zaubern kannst!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist dein Kleid geworden. Du kannst es mit einer kuscheligen Strickjacke bestimmt auch noch im Herbst tragen...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  5. liebe Yase,
    so schön geworden, es kommen bestimmt noch schöne warme Tage um es auszuführen!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Resteverwertung vom Allerfeinsten; alles perfekt aufeinander abgestimmt. Es ist ein sehr schönes Kleid geworden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.