Freitag, 13. September 2019

Bambus

zum Dritten!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Da war immer noch von diesem wunderbaren Streichelstoff 


Der Stoff ist leicht elastisch, gerne hätte ich einen schmalen Rock davon -
was habe ich denn an Schnittmuster so rumliegen??


Das Reststück hat noch für eine "Georgia" gereicht!


Seitenreissverschluss, 
Rock komplett gefüttert


Abnäher auf der Rückseite sorgen für einen perfekten Sitz!
Der war noch nicht mit mir aus - aber es wird bestimmt eine Gelegenheit kommen.


Habt ein rauschendes Wochenende!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Geschenk meiner Schwägerin
Futterstoff, Reissverschluss: Fundus
Schnitt: "Milliblues" Sonderheft von Nähtrends, NT 15

4 Kommentare:

  1. sehr schön gemacht
    und er wird sicher nicht lange darauf warten müssen bis er ausgeführt wird ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein schicker Rock und ein wunderschöner Stoff, liebe Yase!
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem ersten Teil des "Greta-Posts". Ich hab dir dort dazu übrigens eine kurze Antwort hinterlassen :-) Der zweite Teil ist mittlerweile online, falls er dich interessiert :-)
    Alles Liebe, viele Küschelbüschel und ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/unique-greta-thunberg-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  3. ...aber unbedingt und bald ausführen, der ist nämlich richtig richtig toll geworden, liebe Yase.

    Liebe Grüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  4. So gefällt mir Bambus, im Garten mag ich ihn nicht so.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.