Mittwoch, 11. September 2019

Bambus-

rascheln II

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Für den Urlaub habe ich mir hier eine Shorts genäht.


Von dem Stoff war noch eine ganzes Stück übrig


Daraus wurde nun fix nochmals eine "black cat"- Hose aus einer ottobre
Wieder mit Seitenreissverschluss -  ich find das sehr bequem und praktischer zum nähen.


Etwas zu fix habe ich den Reissverschluss eingenäht - und musste somit eine Knopf-Lösung für den Bund basteln. Ich bin aber sehr zufrieden mit dieser ungewollten Lösung.


Die Hose ist sehr viel formstabiler als das Probestück.
Nun habe ich sie bereits zweimal getragen, und bekomme nur Komplimente dafür.

Wahrscheinlich noch nicht die letzte ihrere Art...???


Habt einen raschelnden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Stoff von meiner Schwägerin geschenkt bekommen

Schnitt: Black cat, ottobre 5/18
Knopf, Gummi : Fundus
RV: Stoffdealer meines Vertrauens

5 Kommentare:

  1. An Hosen habe ich mich noch nicht gewagt, darum bewundere ich deine und das "fix" genäht ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da schreibst du so einfach "fix genäht" ... und ich kann das nur bewundern. Hosen sind meine Herausforderung!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. an eine ganze HOSE" hab ich mich auch noch nie gewagt,
    abgeschnitten und vergrößert schon einige, diese deine sieht wunderhübsch aus und die Knopfleiste am Bund - geniale Idee sieht sehr hübsch aus...jetzt fehlt zu der Farbe nur noch "braungebrannt aus dem Urlaub zurück...lacht angel

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht sie aus liebe Yase. Ich möchte jetzt im Herbst/Winter auch mal wieder eine Hose nähen. Das geht eigentlich ganz gut wenn man einen Schnitt hat der passt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Hose
    und sie steht dir bestimmt ausgezeichnet ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.