Freitag, 6. September 2019

Endlich wieder:

 RVO!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Immer in den Ferien stricke ich irgendwas. Im Zelt, am Abend - herrlich!
Schon lange träume ich von einem weiteren RVO- Pullover.


Vor den Ferien habe ich mir wunderbares Garn gekauft


Mein Lieblingsmensch hat mir mit der ganzen Rechnerei geholfen...


Schon länger her -  habe ich mir das Radiusköpfchen ausgerenkt. 
Da ich keine Schmerzen hatte, habe ich das damals erst nach ca 10 Tagen festgestellt - Zeit genug, um die "Membrana interossea antebrachii" zu beleidigen. 
Rechte Hand ruhigstellen wäre eine gute Idee. Nur, wer kann das schon?  Es waren ja auch nur diffuse Schmerzen, sie niemand wirklich einordnen konnte


Deshalb habe ich nicht viel gestrickt am Schluchsee
und auch jetzt stricke ich nur mit Bedacht. Aber meine entzündete Membrane zeigt sich von Tag zu Tag versöhnlicher - (Physio - und Ergo- Therapeutinnen sei Dank)  - und so werde ich hoffentlich noch vor dem Winter fertig.

Habt einen feinen Tag!

Herzlichst
yase

10 Kommentare:

  1. Liebe Yase, da hast du ja schon ganz schön was geschafft!
    Ich drücke die Daumen das es ohne Probleme weitergeht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Mit solchen Dingen ist nicht zu spaßen. Mach' schön langsam.
    Das sieht doch schon recht gut aus.
    LG
    ELke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Dafür dass du nur langsam stricken kannst bist du ja schon sehr weit. Sehr hübsch sieht der RVO aus.
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, das Garn sieht super schön aus. Hoffentlich überlastest du deine Finger nicht.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein sehr schönes Garn ausgewählt, das wird ein schöner Pullover werden...RVO ist ja auch toll, wenn man erst einmal gerechnet hat, dann geht es wie s Brezel backen...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    RVO finde ich einfach genial. Es strickt sich so leicht und man muss nicht zum Schluss noch zig Teile zusammenfügen.
    Dein Pullover mit dem V-Ausschnitt sieht jetzt schon klasse aus. In grau passt er zudem praktisch zu allem.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  7. RVO macht wirklich Spaß! Lass dir Zeit - dann haben du und dein Radiusköpfchen mehr davon ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    oje, das mit deiner rechten Hand ist eine unangenehme Sache - ich hoffe, bald ist wieder alels ganz gut!!! Hut ab, wie schön du dennoch gestrickt hast - dein Pullover wird wieder ein Prachtstück, ganz bestimmt!
    Herzliche rostrosige Sonntagsgrüßeund Küschelbüschel :-)
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/16-bis-25-august-2019-in-rostrosenhausen.html

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, du Liebe, ich gehe auch schon seit einiger Zeit mit diesen Pullis schwanger ... noch allerdings hab ich mich nicht getraut. Sieht toll aus.
    Viel Freude mit der Arbeit und später mit dem Meisterstück.
    Eine liebe Umarmung
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. sieht schon sehr schön aus
    vor allem sehr gleichmäßig gestrickt
    wird bestimmt ein toller Pulli
    gute Besserung für die Hand

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.