Montag, 9. September 2019

Alles Gute

zum Geburtstag!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Ich liebe es wirklich, Geburtstagskarten zu schreiben.
Manchmal auch mit Verspätung - 


Das Geburtstagskind mit dem rot-blauen Herz wurde 25,
sein Monogramm findet sich - etwas abgeändert - im Logo "seines Vereins"


Die junge Frau erinnert mich auch an ein Rotkehlchen: immer ein Lied auf den Lippen, immer aufgeregt am rumwuseln, - und wie ein Rotkehlchen einfach zum gern haben....


Aufmerksame LeserInnen werden nun ein kleines Aha- Erlebnis haben...

Allen Dreien nochmals alles Liebe und Gottes Segen nachträglich zum Geburtstag

Feiert den Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet
Wieder alle Karten mit Material aus meinem Fundus....

3 Kommentare:

  1. Wow, liebe Yase,
    die Karten sehen sehr professionell aus. Da ist die Karte ja schon ein richtig gutes Geschenk.
    Ich wünsche Dir einen sehr guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind sie allesamt geworden liebe Yase und die Beschenkten haben sich sicherlich gefreut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karten hast du gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.