Montag, 16. September 2019

Born to

be wild!


Auf dem Nachhauseweg habe ich sie gesehen:


Im unwegsamen "Brombeerhang"
Eine Sonnenblume! Gross, reichverzweigt, blühend.....


Unglaublich! Wenn ich im Garten Sonnenblumen haben möchte, sind die Schnecken generell schneller!
(Das Haus im Hintergrund ist übrigens mein Zuhause, Das Schlafzimmerfenster im dritten Stock.
Es ist hier wirklich sehr abschüssig und steil)


Aber hier, in der Wildnis, wächst sie ungefressen.....
Und die Vögel werden sich sehr an ihr freuen....


Habt einen wilden Tag!
Herzlichst
yase

5 Kommentare:

  1. Ja die Natur ist manchmal unergründlich liebe Yase. Ich habe hier auch schon Sonnenblumensamen für das nächste Jahr liegen ich will es auch einmal probieren :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Auch bei mir wachsen im Garten vor allem die Sonnenblumen prächtig, die sich alleine versamen und bei den anderen ist auch ein Kampf gegen Schnecken oder anderen Schädlingen.
    Auch dir einen sonnigen Tag
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Toll! So ist es machmal…. den Schnecken war's vielleicht dieses Jahr zu trocken, unsere Sonnenblumen sind auch ausnahmsweise mal "durchgekommen."
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben hier ein Sonnenblumenfeld im Garten. Das haben die Vögel im Winter selbst ausgesäht. Und ich freu mich jeden Tag, dass die Blüten über den Balkon ins Wohnzimmer gucken!
    Sonnige Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. oh jaa.. wie hübsch
    das wird ein munteres Treiben geben wenn sie Körner reif sind ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.