Freitag, 12. Juli 2019

Faustine

statt Jacke

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Für das gefärbte Garn suchte ich im www nach einer guten Idee.


Da ich mit Tüchern - egal welcher Form, einfach nicht wirklich gut klar komme, war mein Wunsch irgendwas, was nicht runter rutschen kann.....

Gefunden habe ich Faustine


Gestrickt habe ich nach einer Drops- Anleitung, abgeändert nach meinen Vorstellungen.



Entstanden ist ein Schulterwärmer mit gestrickten Rosen und einer gelieselten Strickschnur als Deko


Georgia, Sophie und Faustine

Zusammen mit diesen drei Ladys war ich auf einer Hochzeit :


Ich habe euch sogar ein Tragefoto mitgebracht

Und wieder ist Garn aus meiner Restekiste aufgebraucht!


Habt einen wunderbaren Tag!

Herzlichst
yase


Gearbeitet habe ich mit
Garn aus meinem Fundus, selber gefärbt
Faustine: Anleitung hier, div. Änderungen!!
Rosen: Anleitungen im Netz gefunden - leider weiss ich nicht mehr wo....

7 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine wunderbare Kombi, liebe Yase!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, passt perfekt zu dir:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder hin und weg von deiner Garderobe, wo alles perfekt zusammen und zu dir passt! Da will ich auch mal hin kommen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Modell und wie gemacht für die Farbe Deiner Wolle! Und durch die gemeinsame Färbung passt es perfekt zum Rock - toll.
    Schönes WE
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja nun wirklich ein besonders schöner Alltagsaufhübscher geworden... die Farbe ist super... du bist bestimmt sehr bewundert worden! Zu recht! Ich mache mich gleich an meine profane Restedecke, die lag so lange unbeachtet in der Ecke...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Superidee! Ich mag auch nicht so gerne Tücher.... stricken schon aber tragen eher nicht ;o)
    Deine Kombi gefällt mir sehr gut! Meinen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schulterwärmer gefällt mir sehr gut und zusammen mit der Bluse und dem Rock eine wunderschöne Kombination.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.