Montag, 1. Juli 2019

Equalizer

oder Lärmkiller

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Meinem Lieblingsmenschen geht es immer besser - sein Aktionsradius wird immer grösser.
Trotzdem, er schläft immer noch sehr oft, oft auch  auf dem Sofa beim Zeitungslesen oder so.
Einfach weg.


In den Dosen von hier wohnen meine Nähklipse.
Wenn mein Lieblingsmensch nun döst, ich am nähen bin und meine Klipse in die Dose fallen lasse - wecke ich ihn auf.


Aus einem Bodentuch habe ich gedoppelt Rondellen in der Grösse des Deckels ausgeschnitten


Zwischen einen Stoffrest gesteckt, und rundum mit einem grossen Zick-Zack -Stich versäubert


Ausgeschnitten, und die Equalizer in die Dosen gelegt


Wenn ich jetzt nähe, hört man die Klipse nicht mehr in die Dose fallen, 
und mein Lieblingsmensch kann ungestört seiner Genesung entgegen schlafen


Habt einen erholsamen Tag!

Herzlichst
yase

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase, das ist eine schöne und auch für nicht schlafende Menschen eine nervenschonende Sache. Tolle Idee! Weiterhin gute Besserung für deinen Lieblingsmenschen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Leben leichter machen!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön dass es deinem Mann immer besser geht
    und dieser Geräuschkiller ist eine gue Idee ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Wie heisst es immer so schön: Not macht erfinderisch... Schlafen hilft gesund werden und jetzt steht einem ununterbrochenen Schlaf ja nichts mehr im Wege ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ... einfach mal ganz liebe Grüße!
    ♥lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es deinem Mann besser geht! Weiterhin gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.